Globale Familien Gemeinschaft, endlich richtig leben

Wir sind viele Wege gegangen um ein freies unabhängiges autarkes Leben zu führen. Wir haben schon an vielen verschiedenen Orten gelebt und wir arbeiteten an dem Aufbau einer Gemeinschaft die sich ihre eigene freie Welt aufbaut in der jeder frei und unabhängig nach seinen Vorstellungen leben kann. Aber was bringt uns unsere eigene kleine heile Welt in der wir dann mit einer handvoll Menschen leben wenn um uns rum das alte Chaos und Negativität herrscht?  Der Ort für unsere neue Gemeinschaft ist unsere Erde und die Menschen unserer Gemeinschaft sind alle Menschen die auf ihr leben.

Das Problem unserer Gesellschaft ist es das wir Menschen eigentlich jeder für sich alleine ist. Freundschaften gehen meistens nur bis zu einem bestimmten Punkt und wenn das "liebe" Geld ins Spiel kommt sind Freundschaften meistens genau so schnell kaputt wie auch ganze Familien. Aus diesem Grunde ist eigentlich jeder Mensch für sich alleine. Viele Hürden im Leben sind alleine entweder nur schwer oder gar nicht zu bewältigen. Für alles müssen wir bezahlen, egal ob unser Auto kaputt ist, wir in den Urlaub möchten, die Wasserleitung kaputt ist oder man einfach nur zum Frisör muss. Alles kostet Geld, Geld welches unsere Gesellschaft spaltet und wir Menschen so zu Konkurrenten geworden sind. Dieses Besitz und Konkurrenzdenken sind Eigenschaften die wir alle ablegen müssen um so zu einer Einheit, zu einer großen globalen Familie zu werden, eine Familie die sich ohne Kompromisse und ohne finanzielle Hintergedanken gegenseitig unterstützt.

Für große Familien ist alles einfacher, ganz besonders für ganz große Großfamilien. Diese Menschen sind in so vielen Bereichen tätig so das diese Familien kaum Hilfe von außerhalb brauchen. Muss mal neu gestrichen werden da hilft der Onkel Franz, ist das Auto kaputt auf zu Cousin Dieter, brauchen wir eine neue Hose schneidert die Tante Frida. Kartoffeln holen wir bei Opa Hans der einen Bauernhof hat und wenn die Haare geschnitten werden müssen kommt die Tante Hilde Hilde vorbei. Und liegt mal was größeres an dann kommen alle aus der Familie und selbst ein Haus ist an ein paar Wochenenden mal eben schnell gebaut. Das sind die Vorteile einer Großfamilie in der Zusammenhalt besteht. Und wenn einer mal in einer finanziellen Notsituation ist dann wird zusammen geschmissen und eigentlich war niemals ein echtes Problem da. Und so wie eine intakte Großfamilie, so werden wir zusammen unser Leben beschreiten, eine riesige globale Familie, verteilt über die ganze Welt. Wie lange willst du deinen Weg noch alleine gehen?, komm zu uns und werde ein Teil unserer großen globalen Familie denn auch du du bist nicht alleine.

Wir gestalten unser Leben zusammen obwohl wir nicht an dem selben Ort wohnen. Verstreut über die ganze Welt stehen wir für einander ein, wir versorgen uns, wir helfen uns, wir sind eins. Unsere Einheit bedeutet Licht, Liebe, Mut, Zuversicht, Kraft und Stärke, und das für jeden einzelnen von uns. Unser Netzwerk schafft Verbindungen die unsere Welt verändert, Verbindungen die alles einfacher machen, für jeden Menschen der sich unserer Gemeinschaft anschließt. Um so mehr Menschen wir sind um so einfacher, schöner und liebevoller gestaltet sich unser aller Leben. 

Du wohnst zum Beispiel in Portugal/Spanien/Italien/Deutschland oder in Griechenland und brauchst Hilfe bei der Renovierung, dein Auto ist defekt, du brauchst einen Fahrer mit Auto, du hast nichts zu essen oder eine andere Notsituation, dann wirst du Hilfe bekommen, Hilfe von den Menschen unserer globalen Familie die in deinem Umfeld leben.

Für finanzielle Notsituationen werden wir ein Hilfskonto errichten das als "Retter in der Not" zum Beispiel für: bevorstehende Obdachlosigkeit, Haftbefehle wegen unbezahlter Rechnungen, Lebensmittelknappheit oder ähnliches ausgleicht und so dein Leben wieder in Freude, Zuversicht und neuen Lebensmut umzuwandeln. Dieses Konto wird gefüllt werden von Menschen die an unsere neue globale Gesellschaft glauben und tief in ihrem Herzen wissen das dieser Weg der einzig richtige ist um unsere negative dunkle Welt in ein helles strahlendes Paradies umzuwandeln das gefüllt ist mit echter Lebensfreude, Nächstenliebe und positiver Energie.

Ziel unserer globalen Gemeinschaft ist es nicht nur uns gegenseitig zu unterstützen sondern auch kostenlosen Lebensraum für unsere Mitmenschen zu erschaffen. Geplant ist es in naher Zukunft Grundstücke, Häuser so wie Stellplätze für Wohnwagen/Mobilheim, den Bau von Jurten und ähnliches kostenlos zur Verfügung zu stellen. Auch hier werden uns Menschen finden die dieses wundervolle Projekt unterstützen, Menschen die euch Land zur Verfügung stellen, Menschen die euch Häuser zur Verfügung stellen. 

Unser Focus richtet sich auch darauf ein Found zu errichten aus dem für alle Hilfsbedürftigen unserer Gemeinschaft ein freies monatliches Grundeinkommen ausgezahlt wird. Dieses Grundeinkommen ist begrenzt auf ein Jahr, die Zeit die gebraucht wird um sich sein freies und unabhängiges autarkes leben aufzubauen. Auch hier werden viele Menschen auf uns zu kommen die diesen Topf von ganzen Herzen füllen werden. Menschen die mehr als genug besitzen und erkannt haben das dieses der einzig richtige Weg auch für sie ist. Nur zusammen können wir eine Zukunft für unsere Kinder, unsere Enkelkinder und unserer Mutter Erde erschaffen bevor diese durch unsere falschen Handlungen kaputt gemacht wird. Dessen werden sich immer mehr Menschen bewusst.


Kostenlose Hilfe für unsere Familien-Mitglieder

Jeder Mitglied in unserer Familie macht irgend etwas oder kann irgend etwas. Landwirte, Bauern und Kleingärtner geben ein Teil ihrer Ernte frei die sich unsere Familienmitglieder aus dem Umkreis abholen können. Ladenbesitzer geben Lebensmittel frei die über sind oder die sonst im Abfall landen aber noch verwertbar sind, Andere Ladenbesitzer aus Bereichen jeglicher Art geben einen Teil ihren Waren frei für die Mitglieder in seinem Umkreis. Dienstleistungsanbieter, Handwerker und Arbeiter geben ein ein Teil ihrer Zeit in dem sie den Familien-Mitgliedern in ihrem Umkreis kostenlos helfen können. Beispiel: der Maurer holt vom Bauern seine Kartoffeln, er mauert für Elfriede einen neuen Kamin und Elfriede strickt für den Bauern neue Socken. So entsteht ein Kreislauf des gebens und des nehmens, alles ohne Verpflichtung, ohne direkten tausch, ohne etwas von dem jenigen zu erwarten den man selber hilft. 

Andere Mitglieder unserer Familie leisten finanzielle Unterstützung weil sie es einfach über haben und so viel nicht für sich brauchen. Viele geben und brauchen nichts, auch solche Menschen gibt es mehr als genug. Und so wird alles darauf hinauf laufen das wir alle irgendwann ein tolles Leben haben werden mit vielen Freuden, mit ganz vielen Brüdern und Schwestern die alle auf das Wohl ihrer Mitmenschen bedacht sind. Um so mehr Menschen wir sind desto weniger Geld brauchen wir um erfüllt Leben zu können. Das ist ein schleichender Prozess der nach und nach unser aller Leben einfacher macht und  besser macht.  


Globale Vernetzung

Jeder Mensch egal wo auf der Welt kann sich unserer Gemeinschaft anschließen, das ist auch erwünscht. So wird hier ein Weltweites Netzwerk entstehen, aufgebaut von Menschen die zusammen unsere Welt positiv und vor allem nachhaltig verändern. Irgendwann wird aus unserem globalem Internet-Netzwerk, ein natürliches Netzwerk welches keinerlei Internet mehr braucht denn wir werden immer mehr. 

Wir erschaffen eine heile Welt für alle Menschen, wir starten als kleiner energetisch starker Schneeball der langsam aber sicher in ein neues Zeitalter rollt. Aus seinem Weg wird er/wir immer größer, bis er/wir als Lawine der Liebe und des Lichtes alles negative unter sich begraben und so neues Leben entsteht. Leben frei von Gier, Besitz und Macht. Ein erfülltes Leben ist der Wunsch eines jeden Menschen und so richtig hat es noch keiner geschafft, egal wie viel er besitzt. Das sollte uns allen zu denken geben und unseren Weg in eine positive glückliche Zukunft ebnen. Wenn nicht wir wer denn dann?, wenn nicht jetzt wann dann?, die Zeit der Ausreden ist vorbei, wir handeln hier und jetzt, wir sind die Zukunft.


Mitgründer unseres globalen Netzwerkes gesucht

Wir errichten ein Netzwerk wo sich jeder Mensch anmelden und eintragen kann der ein Teil unserer globalen Lebensgemeinschaft werden möchte. Hier wird dein Standort eingetragen und eine Beschreibung von dir/euch und deinen/euren Fähigkeiten die ihr in unsere Globale Familie mit einbringt. Und genau hier für brauchen wir deine Hilfe. 

Unsere Fähigkeiten eine dafür dementsprechende Webseite zu programmieren sind leider eingeschränkt, hier sind wir an unsere Grenzen gestoßen. Hier reicht keine normale Webseite aus, wir brauchen eine globale Webseite in den wichtigsten Weltsprachen zu übersetzen (nicht mit Übersetzungsprogramm übersetzt). Sprachen: nebenst Deutsch die Sprachen: Englisch, Spanisch, Russisch und Französisch. Auch hier für suchen wir Menschen die dabei helfen die deutschen Texte in die jeweilige Landessprache zu übersetzen.

Wir brauchen eine Webseite die eine soziale Netzwerk Funktion hat so das wir alle die diesem Netzwerk angehören untereinander kommunizieren können, so das jeder sein Profil hochladen kann. Nur wird es hier nur um unsere globale Familie gehen, um dich, um mich, um jeden Menschen der so denkt wie wir, um jeden Menschen der sich mit unserer Lebensweise identifizieren kann, jeder der schon so lebt oder der so leben möchte. Negative Informationen und hetzerei sind hier fehl am Platz. Hier kann jeder sich ausleben und uns alle mit seine positiven Informationen oder auch Hilferufen so wie Hilfestellungen versorgen. Und wer Hilfe braucht der ruft es in unser Sprachrohr ohne diffamiert oder beschimpft zu werden. Für uns ist es ganz normal, es ist Teil unserer Lebensphilosophie unseren Mitmenschen zu helfen so weit es uns möglich ist.

Wie finanzieren wir das ganze?

Das Netzwerk aufzubauen ist sehr viel Arbeit und auch die zeitnahe Pflege. Um unsere Geschwister zu unterstützen die dieses globale Netzwerk für uns alle aufbauen und auch pflegen werden wir einen Found erschaffen um unsere Geschwister hier bei zu unterstützen. Und auch die Menschen unserer Gemeinschaft unterstützen zu können die sich in einer Notsituation befinden. Um das zu finanzieren streben wir einen freiwilligen Mitglieds-Beitrag in unserer Gemeinschaft an. Dieser Found ist einer der wichtigsten Bestandteile unserer globalen Familie da dieser dazu dient dieses Netzwerk aufzubauen und auch am Leben zu erhalten so wie unseren bedürftigen Geschwistern zu helfen.

Die Höhe seines Mitgliedsbeitrages kann jeder selber bestimmen, wer nichts hat der meldet sich einfach so an und klickt auf kostenlose Mitgliedschaft und wer kann der bestimmt seinen Jahresbeitrag selber und gibt das was er kann oder möchte.

Was macht dieses globale Netzwerk für einen Sinn neben den tausenden Webseiten und auch ähnlichen Projekten im Netz?

Es ist immer eine Sache des Betreibers welche Energie in einer Sache steckt, welche Menschen hier mitwirken und welche Energie diese Menschen mit einbringen. Dieses Netzwerk ist für alle Menschen gedacht die im positiven leben und für alle Menschen die genau da hin möchten. Hier wirst du nicht mit negativen Informationen versorgt die dazu beitragen dich davon abzuhalten im positiven zu leben. Genau das bremst uns immer aus und lässt uns oftmals falsche Wege gehen, in unseren Gedanken und auch in unseren Taten. Ab jetzt gehen wir alle den einzig richtigen Weg zusammen.

Gesucht wird:

- Programmierer zur Erstellung eures globalen Netzwerkes

- Administratoren

- Übersetzer

- freiwillige Unterstützer


Wie stehen wir in der "Öffentlichkeit" da?

Politisch und Religiös sind wir frei, wir sind eine freie Glaubensgemeinschaft, wir glauben an eine freie grüne Zukunft, natürliche Gesundheit und ein gewaltfreies Leben in der Liebe. Mit steigender Mitgliederzahl sind wir ganz schnell öffentlich anerkannt, so unterliegen wir keinen politischen oder Religiösen Zwängen. Ausführliche Informationen hier zu bald in unserem globalem Netzwerk.

Copyright © 2014. Alle Rights Reserved.

Besucher: Heute 44 - Gestern 249 - Woche 795 - Gesamt 1121772