Ich werde immer wieder gefragt: wie kann ich euch helfen, was braucht ihr?

Helfe dabei die Welt zu informieren

Die wichtigste Hilfe die ihr uns geben könnt ist es unsere Beiträge zu teilen. Das Internet bietet dafür sehr viele Plattformen, Forum, eure eigenen Webseiten, soziale Netzwerke wie Facebook, Instgram Twitter und vieles mehr. Ihr dürft alle Texte auf meiner Homepage kopieren und frei verwenden. Auch ist auf jeder Seite oben ein Buttom so das du den Beitrag ganz leicht über Facebook, Google+ und Twitter teilen kannst. 

Helfe dabei die richtigen Informationen zu verbreiten damit unsere Welt eine bessere wird. Das liegt uns wirklich am Herzen


Update 27.05.2016 Uns helfen, finanzielle Unterstützung

Ich werde immer wieder gefragt: Wie kann ich euch helfen, was braucht ihr?. Ich habe hier einmal eine Liste der Dinge ausgestellt die wir brauchen, gerne kannst du uns dabei unterstützen, wir sind dankbar über jeden Betrag der auf unser Konto eingeht.

  1. Wir benötigen noch 6 Solarplatten (Photovoltaikplatten) und 6 Akkus für unsere Solaranlage, Kostenpunkt hier für ca. 2500 Euro
  2. Ein zuverlässiges Allrad Auto mit spanischer Zulassung brauchen wir dringend hier in den Bergen, Kostenpunkt ca. 5000 Euro 
  3. Eigentlich das allerwichtigste, ich muss dringend zum Zahnarzt da mein Schneidezahn vorne abgebrochen ist (komplett ab). Die Wurzel ist seit gut 1/2 Jahr entzündet und diese muss dringend raus. Und da es der Schneidezahn ist muss ein neuer Zahn rein. Da meine beiden Zähne daneben auch nicht so gut sind ist leider nur noch ein Implantat möglich. Auch habe ich Probleme mit noch 3 anderen Zähnen die dringend gemacht werden müssen. Ich fühle mich dadurch echt scheiße, vieles kann ich gar nicht mehr richtig kauen und der Mundgeruch durch diese gammeligen Zähne belastet mich sehr doll. Mindestens 5 mal am Tag muss ich mir die Zähne putzen da das sonst selber nicht ertrage, dieser Geschmack im Mund ist wirklich schlimm. Die Kosten hier für betragen ca. 3000 Euro. 

Ich habe diese Liste heute am 27.05.2016 erstellt weil diese Dinge wirklich wichtig sind und wir es bis jetzt noch nicht aus eigener Kraft geschafft haben das finanziell zu stemmen. Wir bekommen immer wieder mal Nachrichten und Mails von Menschen die immer wieder fragen wie sie uns unterstützen können was ich bis jetzt immer abgelehnt habe. Nur wenn wir dringend etwas brauchten was gerade kaputt gegangen ist oder so habe ich eben einen Post gemacht und wir haben immer Hilfe von euch bekommen. Nur auf die fragen wie kann ich euch helfen, habe ich immer gesagt, es geht schon alles, wenn wir was brauchen melden wir uns und genau das machen wir jetzt. Ich habe gelernt das es nicht nur schön ist zu geben sondern auch etwas anzunehmen und deshalb fällt es mir auch nicht schwer mich mit dieser Bitte an euch zu wenden. Wir sind über jeden Betrag dankbar der auf unser Konto eingeht und sollte er noch so klein sein. Jeder Geldeingang wird hier aufgelistet, diese Liste ist von jedem öffentlich einsehbar. Als erstes werde ich Punkt 3 realisieren da das wirklich am allerwichtigsten ist.

Eingegangene Beträge:

Kontostand:

27.05.2016: 300 Euro

27.05.2016: 14.00 Euro

27.05.2016: 50.00 Euro

27.05.2016: 60.00 Euro


Unterstütze uns per Paypal:

Unser Paypal Account ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Unterstütze uns per Bank Überweisung

Überweisung auf unser Bankkonto, sende uns eine Nachricht um unsere Kontodaten zu erhalten. Klick dafür auf die Email Grafik


Hilfe die wir bekommen, fast schon unheimlich aber wunderschön

Es geschehen schon wundervolle Dinge in unserem Leben die manchmal wirklich unglaublich erscheinen. 

Klick hier für mehr Informationen Wahre Wunder


 

Copyright © 2014. Alle Rights Reserved.

Besucher: Heute 260 - Gestern 446 - Woche 706 - Gesamt 659263