Keramik Vaporizer, Verdampfer, Vaporizer-Bongs

Smoke Art Vaporizer ist die perfekte Kombination aus einem Bong (Wasserpfeife) und einem Verdampfer (Vaporizer). Hier raus ist der Vaporizerbong entstanden, wir haben ihn Vabong getauft. Diese perfekte Mischung aus Vaporizer und Bong vereint hier das Bongfeeling mit den Vorzügen des Vaporizers.  

Vabongs sind besonders mild und angenehm im Hals aber doch auch sehr geschmacksintensiv, man schmeckt was man dampft. Auch wird hier das Rauchkraut nicht verbrannt wie bei einer Wasserpfeife, es verdampft und dieser Dampf wird dann inhaliert. Deshalb sagt man dazu auch nicht rauchen sondern dampfen.

  • Handarbeit
  • Jeder Vabong ist ein Unikat
  • Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch
  • nahezu alle Formen und Farbkombinationen möglich
  • Auf Wunsch mit eigenem Logo, Firmenlogo oder Familienwappen 

Bei herkömmlichen Wasserpfeifen und Bongs werden viele der wertvollen Inhaltsstoffe durch das Feuer verbrannt. Da unsere Vabongs mit weniger Temperatur arbeiten als eine offene Flamme (Feuerzeug) bleiben hier alle wertvollen Inhaltsstoffe erhalten und werden nicht verbrannt. Es ist doch ärgerlich wenn man sich gutes Gras kauft und ganz viel von dem THC und auch von dem CBD einfach durch zu viel Hitze verbrannt wird. So ist die Wirkung eines Vaporizers wesentlich stärker als bei einer Wasserpfeife, einem Joint oder einer anderen Pfeife. Schon das allein spart sehr viel Geld weil es nicht sinnlos verbrannt wird. 

Unsere Vabongs bestehen aus Keramik. Als Grundmaterial verwenden wir speziellen Ton welcher nach dem brennen in den verschiedensten Farben und Farbkombinationen lasiert wird. So entstehen hier einzigartige Farbenspiele und Farbkombinationen die unsere Geräte zu etwas ganz besonderen und einzigartigen machen. 

Alle von uns angebotenen Bongs, Vapongs, Pfeifen und Marikas werden von uns selber liebevoll in Handarbeit angefertigt. Jedes Gerät, egal ob Vabong, Bong, Pfeife oder Marika (Mundstück ist ein absolutes Einzelstück, ein echtes Unikat. Neben unseren Standardgeräten fertigen wir auch gerne exklusive Einzelstücke nach Kundenwunsch an. Hier sind nahezu alle Formen und Figuren möglich. 

  • Dampfen (Rauchen) ohne Tabak
  • Mild im Hals
  • Geschmachsintensiv
  • Sparsam
  • Hoher Wirkungsgrad
  • Maximale Ausbeute des Grundmaterials
  • kein Verbrennen von wertvollen Inhaltsstoffen
  • Medizinisch einsetzbar

Das Handwerk

Das Handwerk des Vaporizer-Bong bauen haben unsere jungen Künstler von Donald Denzler gelernt. Wir vertreiben unsere Vaporizer unter unserem eigenen Label so das wir so eigenständig sind und unsere eigenen Kreationen auch unter unserem eigenem Namen anbieten können. 

Hier ein paar Modell und Farbbeispiele

 


Einzelanfertigungen nach Kundenwunsch, Vaporizer, Bongs, Chillums, Marikas und Pfeifen

Sonderanfertigungen in allen Variationen und Farben. Unsere jungen Künstler fertigen nahezu jede gewünschte Form an. Figuren, Menschen, es ist so gut wie alles möglich,  sprecht uns einfach an, wir freuen wenn wir eure Wünsche erfüllen können.

 

Jan seine neuste Kreation, der Vaporizer-Drachen im Rohzustand vor dem Glasurbrand.

 

Mehr Informationen wie Kontakt, Anleitungen, Preise usw. findet ihr auf unserer Webseite www.smoke-art.de die gerade im Aufbau iat

Copyright © 2014. Alle Rights Reserved.

Besucher: Heute 113 - Gestern 415 - Woche 2543 - Gesamt 1094835