Unsere Welt im Wandel, der unsichtbare Kampf hinter den Kulissen

Viele Menschen sind unglücklich und frustriert, gerade die Menschen die durch verschiedene Prozesse sehen was wirklich auf unserer Welt abläuft. Alles was wir kannten, was wir  als normal, gut und richtig empfunden haben ist auf einmal über uns zusammen gebrochen wie ein Kartenhaus. Egal ob Politik, das Geldsystem, das Gesundheitswesen, das Schulsystem, die Religionen, das Arbeitswesen, die Ämter, so wie die Steuern und Gesetzte, das alles spielt sich in Wahrheit anders ab als wir es kannten und für richtig empfunden haben. Wenn wir erkennen das alles nur auf Ausbeutung, Lügen und Betrug aufgebaut ist dann ist unsere heile Welt erst einmal komplett zerstört. Es ist so das es anscheinend keinen Ausweg mehr aus dieser Situation gibt. Man sieht die Armut um sich herum, alles wir teurer und das Leben ist mir einer normalen Arbeit kaum noch bezahlbar. Gesundheitlich geht es uns Menschen eher Bergab als Bergauf. Bezahlbarer Wohnraum ist kaum noch zu finden, viele Menschen haben kein eigenes zuhause mehr oder arbeiten die hälfte ihrer Zeit für ein paar lausige überteuerte Quadratmeter Wohnraum. Und dann gibt es noch die Überzahl an Menschen die das gar nicht erst erkennen und durch ihre Gedanken, ihre Arbeit und ihren Schweiss genau dieses alles zerstörende System nähren und am leben erhalten.

Aber es gibt auch eine andere Seite der Medaille, eine Seite die viele Menschen gar nicht erst erkennen, nämlich das was wirklich hinter den Kulissen abläuft. Im Hintergrund findet ein Kampf statt, ein Kampf zwischen den herrschenden Eliten und mächtigen einflussreichen Menschen die den Kampf gegen die Ungerechtigkeit auf unserer Welt aufgenommen haben.. Unsere Welt wird seit tausenden von Jahren  von Menschen regiert die sich der dunklen Seite hingegeben haben, wenn ich das mal so ausdrücken darf ohne gleich ins Esoterische zu gehen. Und diese Menschen unternehmen natürlich alles damit ihre üblen Machenschaften nicht aufgedeckt werden und niemals ans Licht kommen. Aber der Plan den sie ausgeheckt haben ist nicht aufgegangen da es auf der anderen Seite, sehr einflussreiche und mächtige Menschen so wie eine gute Kraft gibt die alles was verschleiert werden sollte aufdecken und bereinigen. Und diese Menschen sind mächtiger als wir es uns vorstellen können. Aber was das beste ist, sie sind auf unserer Seite, sie kämpfen für uns.

Was meint ihr warum so viele Informationen durchsickern die uns die Wahrheit erkennen lassen?, weil es eine Macht gibt die das möglich macht. Den Eliten ist nicht daran gelegen das gewisse Informationen unters Volk kommen, aber sie sind machtlos dagegen, die können den Informationsfluss der Wahrheit einfach nicht stoppen. Und das nur weil es noch mächtigere positive Kräfte gibt die den Kampf gegen die Ungerechtigkeit auf unserem Planeten aufgenommen haben. Sie unterstützen uns dabei das wir das alles zu unserem gunsten Verändern können. Aber es sickern nicht nur von den Eliten unerwünschte Informationen zu uns durch, es passieren ganz viele wundervolle Dinge auf unserer Welt die der Finsternis, den Eliten den gar ausmachen. Sie verlieren immer mehr und mehr an Boden und es ist für sie keine Umkehr mehr möglich. Es ist das letzte aufbäumen eines dunkeln Systems welches am sterben ist. Was passiert wirklich auf unserer Welt?

  1. Alles kommt ans Licht, wir Menschen werden gegen den Willen der Eliten mit Informationen versorgt die ihre ganzen dunklen Machenschaften aufdecken und sie können nichts dagegen tun 
  2. Immer mehr Menschen fangen an das System zu hinterfragen und arbeiten an Lösungen für eine friedliche Welt
  3. Immer mehr wird öffentlich aufgedeckt, ganze Clans von Kinderschändern werden hoch genommen, korrupte und verlogene Politiker werden öffentlich an den Pranger gestellt, die Machenschaften des Vatikans und der Religionen werden aufgedeckt und die ganzen dunkeln Machenschaften die in Wahrheit auf unserer Welt ablaufen werden veröffentlicht
  4. Das Geldsystem fängt an zu kippen, immer mehr Banken entlassen ihre Mitarbeiter, die Banken selbst sind so hoch verschuldet das ihr Ende vorprogrammiert ist
  5. Immer mehr Menschen verlassen ihre Kompfortzone und leben gegen das System, die Anzahl der Aussteiger, Auswanderer und Freidenker steigt kontinuierlich an.
  6. Immer mehr Menschen spenden für gute Projekte, selbst die "Reichen" fangen an ihr Geld für ihre Mitmenschen und den Umweltschutz immer mehr und mehr einzusetzen
  7. Die biologische Selbstversorgung aus dem eigenen Garten boomt wie noch niemals zuvor, immer mehr Menschen versuchen sich so weit es geht selber zu versorgen

Meint ihr das die noch herrschenden Eliten das in irgendeiner Weise zulassen würden das diese ganzen Informationen ans Licht gekommen sind und das sich so viel gegen sie verändert auf unserer Welt? Niemals hätten sie es zugelassen aber sie können es nicht verhindern da es mächtige Kreise gibt die viel stärker sind als sie und diese Menschen und positiven Kräfte sind auf unserer Seite, sie kämpfen quasi für uns.Und genau jetzt kommen wir ins Spiel denn diese Kräfte brauchen uns, unsere positive Energie, und sie brauchen unsere positiven Gedanken. Deshalb ist jetzt die Zeit für uns Menschen gekommen diese positiven Kräfte im Kampf gegen alles was uns schadet zu unterstützen. 

Bisher war es so das diese negativen Kräfte die über uns herrschen von unserer negativer Energie lebten, diese hat sie stark gemacht. Es sind unsere Ängste so wie unsere negativen Gedanken von den sie sich nährten und die sie stark gemacht haben. Aber das ganze funktioniert nicht mehr da jeden Tag immer mehr und mehr Menschen anfangen selbstständig zu denken und zu handeln, das ist ein Prozess der nach und nach jeden Menschen erreichen wird. Wenn das geschieht dann verschwinden die alten Ängste und alles um einen herum verwandelt sich ins positive. Und mit dieser positiven Kraft in uns und unseren positiven Gedanken wird unsere Welt jede Sekunde Stück für Stück besser. Das ist die Wahrheit über das was wirklich auf unserer Welt abläuft, wir formen gerade unsere freie und friedliche Welt unter der wir alles was uns in der Vergangenheit geschadet hat begraben.

Was ihr jetzt seht, was ihr als schlimm und heftig empfindet ist das letzte aufbäumen eines dunklen Systems welches dem Untergang geweiht ist. Wir haben eigentlich schon gewonnen, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir alles bereinigt haben und die natürliche Ordnung wieder hergestellt ist.

Copyright © 2014. Alle Rights Reserved.

Besucher: Heute 41 - Gestern 112 - Woche 255 - Gesamt 1291209